Referenzprojekte Thermoprozesstechnik

Bereits Ende Februar 2008 wurde unser erster großer Härteofen für Glaswolle in den USA erfolgreich in Betrieb genommen.

Nicht ohne einen gewissen Stolz können wir sagen, dass das Abnahmeprotokoll von unserem Kunden Knauf Insulation, Shelbyville, ohne Mängelrüge oder Nachbesserungsforderungen unterzeichnet wurde. Neben der hohen Qualität der Öfen liegt der Grund hierfür sicher in der langjährigen Erfahrung von Münstermann mit Projekten und deren Projektmanagement in den USA.

So wurde die Montage zum Beispiel in Zusammenarbeit mit einem US-amerikanischen Partner durchgeführt, um den speziellen Anforderungen an Arbeitssicherheit und Arbeitsrecht gerecht zu werden. Das Risiko von Verzögerungen oder eventuell auftretenden Problemen, z. B. mit lokalen Gewerkschaften, konnte so schon im Vorfeld minimiert werden.

Seitennavigation