Referenzprojekte Thermoprozesstechnik

Die Konferenz „Global Insulation“ hat in diesem Jahr die Münstermann-Delegation in ganz besonderer Weise überrascht: Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung „Supplier of the Year 2012“.

In Gegenwart von zirka 120 Teilnehmern konnten Georg Oster, Florian Höft, Christian Raestrup und Roland Fischer stellvertretend für alle Mitarbeiter den Preis bei einem festlichen Abendessen entgegennehmen.

Branchentreffpunkt Global Insulation

Auf der Konferenz trifft sich ein Mal im Jahr ein bunt gefächertes internationales Publikum, bestehend unter anderem aus Produzenten von Isoliermaterialien und Herstellern von Anlagentechnik. Der Kongress fand am 18. und 19. September in Riga, Lettland, statt. Die Teilnehmer tauschten Ihre Gedanken über neueste technische Innovationen, entscheidende Markttendenzen und Investitionsprojekte aus. Das Rahmenprogramm bot vielseitige Vorträge rund um das Thema Isolierung und eine kongressbegleitende Messe, auf der auch Münstermann erstmalig mit einem Stand vertreten war.

Umfangreiche Kompetenzen in der Dämmstoffindustrie

  Die Jury würdigte mit der Auszeichnung das Engagement und die Zuverlässigkeit des Unternehmens als langjähriger Lieferant der Dämmstoffindustrie. Die Auszeichnung kam überraschend und die Freude über die Auszeichnung war unter den Münstermann-Delegierten sehr groß.

Münstermann hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten an die 30 Härteöfen für Glas- und Steinwolle konstruiert und hergestellt. Ebenso umfangreich ist die Referenzliste der Fasersammelschächte. Die Anlagen sind bei Kunden in Europa, Asien und Amerika in Betrieb. Die Erfahrung zeigt, dass eine wesentliche Stärke des Unternehmens in der effizienten Projektbetreuung liegt.

Paul Brown

Director Global Insulation

Münstermann ist seit langer Zeit ein zuverlässiger und kompetenter Lieferant der Glas- und Steinwolle-Industrie und hat diese Auszeichnung absolut verdient.

Roland Fischer

Leiter Marketing und Geschäftsfeldentwicklung Münstermann

Die Auszeichnung kam für uns völlig überraschend. Neben der Freude über die Auszeichnung kam uns natürlich zu Gute, dass Riga nicht der schlechteste Ort ist, um den Award ausgiebig zu feiern. Münstermann wird sicher wieder auf dem nächsten Kongress, der 2013 in Aachen stattfindet, teilnehmen.

Seitennavigation